Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





alltäglich

Ist doch logisch

Klar, daß das Kind gerade dann die Kotzeritis bekommt, wenn einen Tag vorher der Trockner kaputt gegangen ist *seufz*
30.5.07 23:31


Werbung


Warum

bewache ich jetzt das Babyfon obwohl ich doch eigentlich malen wollte? *schielzurcouch*
12.5.07 22:05


Fazit des letzten Tages

- Ein Zahn weniger
- Ein Traum mehr
9.5.07 03:15


Nachtwache

Seit Menschengedenken gibt es die sogenannten "Anderen": Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier. Unerkannt leben sie in unserer Mitte und sorgen dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Dunklen Anderen und den Hellen Anderen gewahrt bleibt. Zwei Organisationen, den "Wächtern der Nacht" und den "Wächtern des Tages", obliegt es, den vor langer Zeit geschlossenen Waffenstillstand zu überwachen und jegliche Verstöße zu ahnden. Doch es heißt, dass ein mächtiger Anderer kommen wird, der die Fähigkeit besitzt, das Gleichgewicht der Kräfte für immer zu verändern. Und sollte er sich auf die Seite des Bösen schlagen, würde dies die Welt ins Chaos stürzen...


Ja, ich bin Wächter-süchtig geworden. 9 von 12 Hörbuch-Teilen habe ich jetzt und warte, wie jeden Monat sehnsüchtig darauf, daß endlich der nächste Teil raus kommt.
Oft bin ich versucht bei Amazon die Bücher zu bestellen, aber ich werde standhaft bleiben.
Naja, vielleicht kaufe ich sie mir, wenn ich alle Teile gehört habe

Solange bleibt mir ja noch Illium & Olympos, aber da kommt der nächste Teil auch erst nächsten Monat *seufz*
19.4.07 04:31


Renovierung

Es wird Zeit, über einen Umbau nachzudenken. Zwei Wohnzimmer sind doch eigentlich Quatsch.
17.4.07 09:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung