Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





gefühlvoll

Danke

Danke, daß du hier warst! Einfach mal wieder ausführlich mit dir zu quatschen, mit dir zu lachen und zu weinen hat richtig gut getan.
Komm bald wieder, ja?
16.7.07 00:23


Werbung


Wieder da!

Sonnenverbrannt und ausgeruht.

Und um die Erkenntnis reicher, daß, auch wenn mich ständig das Fernweh packt, es das schönste am Urlaub ist, wieder nach Hause zu kommen.

Zumindest, wenn ich alleine fahre.
23.6.07 12:29


E.

3.5.07 00:00


Ich weiß zwar nicht

warum du das tust, aber ich ahne es.
Wenn es so ist, hab ich keine Chance, dich umzustimmen. Ob dies der richtige Weg ist, kannst nur du entscheiden.
Ich glaube, du hast auf das falsche Pferd gesetzt. Das wird nicht gut gehen.
Wieder mal hoffe ich für dich, daß ich mich irre. Aber wenn nicht, meine Türe bleibt offen für dich. Ich wünsch dir Glück!
15.4.07 02:11


Verdamp lang her

Verdamp lang her, dat ich bei dir ahm Jraav woor
Verdamp lang her, dat mir jesprochen hann,
un dat vum eine och jet beim andere ahnkohm,
su lang, dat ich mich kaum erinnre kann.
Häss fess jejläuv, dat wer em Himmel op dich waat,
"Ich jönn et dir", hann ich jesaat.

*seufz*
9.8.06 05:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung