Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taggedanken

Lustig

sind immer die Päckchen, die mit so viel Klebeband umwickelt sind, daß man sich gar nicht traut, den Karton nach dem Auspacken ins Altpapier zu werfen.

Danke, Süße!
8.6.07 12:46


Werbung


Beeindruckend

finde ich die Ehrlichkeit von Erik Zabel gerade in der Pressekonferenz. Ich mochte ihn ja schon immer gerne, aber jetzt hat er bei mir noch einige Punkte mehr geholt.

Hoffen wir, daß der Radsport jetzt endlich sauber wird. Die Leistungen waren mit sowieso immer suspekt. Irgendwie war klar, daß die ohne Doping nicht erbracht werden konnten.

Danke, Erik!
24.5.07 12:19


1000 gute Wünsche

1. Für meinen Mann, der endlich in seinen wohlverdienten Urlaub abzischen durfte. Erhol dich, hier läuft alles gut! Ich liebe dich!

2. Für meine Freundin, die gestern endlich ihren heißersehnten Heiratsantrag bekommen hat. Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!

3. Für die Freundin, die gerade, statt in den Urlaub zu fahren, im Krankenhaus liegt. Möge die Last von dir abfallen und dein Leben wieder sorgenfrei sein.
19.5.07 20:01


Schon mal

auf die Idee gekommen, daß du vielleicht ganz fürchterlich auf dem Holzweg bist?
22.3.07 18:55


Wenn

man schon behauptet, etwas zu sein, sollte man wenigstens wissen, wie es geschrieben wird.
21.3.07 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung