Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taggedanken

Wer zum Teufel

ruft da ständig auf meinem Handy an?

Ich bin nicht gerade freigiebig mit meiner Nummer. Aber denjenigen kenn ich nicht. Trotzdem hat er schon 3 mal heute (Am SONNTAG) angerufen. Nur nie, wenn ich in der Nähe des Telefons war. Und bei Rückruf geht nur die Mailbox ran - die auch keinen Namen bietet.
7.6.09 20:13


Werbung


Tja...

da isser vorbei der Urlaub. Schon über eine Woche. Und dank der Erkältung ist von der Erholung auch nichts geblieben.

Der Alltag hat mich wieder und es gibt Tage, an denen ich meinen Job gerne an den Nagel hängen würde. man bekommt ja doch nur in regelmäßigen Abständen eins auf die Mütze. Und so gut bezahlt ist er dann auch nicht. Geschweige denn, dass Versprechungen eingehalten würden. Alles kein Problem - bis man sich darauf berufen will.


Naja, aber träumen darf man ja wohl noch.


16.11.08 15:31


Wenn mein

nicht getauftes Kind demnächst Kirchen für eine Frittenbude hält, liegt das daran, daß meine katholische (!) Schwiegermama es dort mit Pommer abgefüttert hat *g*
15.9.07 18:56


Einsparpotential

Beim Lesen von Spartipps im Internet bin ich immer wieder über den Satz gestolpert: "Überprüfen Sie Ihre Vereinsbeiträge."
Gemeint ist damit, daß man in den Vereinen die Mitgliedschaft kündigen soll, in denen man sowieso nicht aktiv beteiligt ist.

Stimmt, ich hab da auch noch so einen.
Und 100€ pro Monat Mitgliedbeitrag zu bezahlen, obwohl man weder mit dem Vorstand, der Satzung noch mit vielen Vereinsmitgliedern etwas anfangen kann, ist schon heftig.
Also, weg damit. Die Mitglieder, an denen mir etwas liegt, habe ich sowieso immer außerhalb des Vereinsgeländes getroffen. Und uns verbinden andere Dinge als die Zugehörigkeit zu diesem Verein.
13.8.07 08:59


0.5m hoch und 7kg schwer

Was ist das?
Meine Urlaubslektüre. Der Koffer wiegt auch noch mal 7kg, also bleiben mir noch 6 kg für Klamotten etc. Und das Handgepäck natürlich.

Paßt!
8.6.07 13:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung