Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer zum Teufel

ruft da ständig auf meinem Handy an?

Ich bin nicht gerade freigiebig mit meiner Nummer. Aber denjenigen kenn ich nicht. Trotzdem hat er schon 3 mal heute (Am SONNTAG) angerufen. Nur nie, wenn ich in der Nähe des Telefons war. Und bei Rückruf geht nur die Mailbox ran - die auch keinen Namen bietet.
7.6.09 20:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (9.6.09 16:49)
Und? Wer war`s?


Dunkelland (9.6.09 21:25)
Weiß ich immernoch nicht....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung