Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du, auf deinem Blog ist ja immernoch Weihnachten!


..sagte eine liebe Freundin vor kurzem zu mir.


Das Naheliegendste wäre es wohl, einfach noch ein paar Monate nicht mehr zu schreiben. Stimmt ja schließlich bald wieder. Aber nö, ich fang einfach wieder an. Ich werde einfach versuchen, mir wieder ein wenig Zeit dafür zu nehmen. Davon habe ich zwar grundsätzlich zu wenig, aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.
26.10.08 00:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit (29.10.08 20:43)
Na, holla!
Und ich hab's doch glatt verpasst. Hättest aber ruhig Bescheid sagen können
Ich freu mich drauf, hier wieder mehr von dir zu lesen *knutscha* (nach deinem Urlaub *zwincker* )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung