Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis

Wenn ich mich fürchterlich darüber ärgere, daß die blöden Idioten ausgerechnet die Scheibe der Fahrertüre am Auto eigeschlagen haben, statt die an der Beifahrertüre, ich mir aber nicht die geringsten Gedanken darum machen muß, von welchem Geld ich den geklauten Navi ersetzen soll kann das nur eins bedeuten: Uns gehts finanziell richtig gut.

Das war schon mal sehr anders und ich bin richtig dankbar, nicht mehr jeden Cent 3 mal umdrehen zu müssen.
1.9.07 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung