Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufschieberitis

Prokrastination oder auch Aufschieberitis genannt.
Ja, auch ich leide darunter (hatte ich das hier im Blog nicht schon einmal erwähnt? Ich scheine alt zu werden....)

Auch ich gehöre zu den Leuten, die, wenn etwas wichtiges ansteht, jede Menge Dinge schaffen. Nur nicht das, was ich eigentlich machen sollte. Im Moment schiebe ich z.B. gerade das Schlafengehen auf. Nicht, weil ich nicht müde bin, sondern weil ich morgen relativ früh aufstehen muß. Irgendwie paradox, oder?

Aber die Lösung dafür scheint ganz einfach zu sein: man muß sich noch mehr vornehmen. Am besten etwas, daß man gar nicht mag. Wie es geht steht hier.

Gut, ich werden mir demnächst als wichtigste Aufgabe des Tages regelmäßig vornehmen zu bügeln. Dann sollte ich den Rest doch mit Links schaffen ;-)
8.7.07 02:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung