Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis

Wenn ich mich fürchterlich darüber ärgere, daß die blöden Idioten ausgerechnet die Scheibe der Fahrertüre am Auto eigeschlagen haben, statt die an der Beifahrertüre, ich mir aber nicht die geringsten Gedanken darum machen muß, von welchem Geld ich den geklauten Navi ersetzen soll kann das nur eins bedeuten: Uns gehts finanziell richtig gut.

Das war schon mal sehr anders und ich bin richtig dankbar, nicht mehr jeden Cent 3 mal umdrehen zu müssen.
1.9.07 23:09


Werbung


Happy Birthday kleine Maus!

4.9.07 00:00


Flexibel wie eine Eisenbahnschiene

ist unser Kindergarten.
Um halb eins bekomme ich einen Anruf :"Bitte kommen Sie ihr Kind abholen, Ihr Mann hat vergessen es für das Mittagessen einzutragen."

Aha, es ist also deutlich aufgefallen, daß mein Mann das vergessen haben muß. Ist ja auch logisch, das Kind ißt dort seit einem Monat täglich mit. Und er hat nicht nur für heute das Essen nicht eingetragen, sondern für die ganze Woche nicht.

Aber anstatt dan heute Morgen mal anzurufen und nachzufragen, rufen sie mich erst an, wenn alle Kinder außer meinem schon am Tisch sitzen. Und ich muß das Kind dann SOFORT abholen, damit es den anderen nicht beim Essen zuschauen muß. Nur, bis ich da bin ist das Essen schon vorbei...

Jetzt hab ich hier ein hungriges, enttäuschtes Kind und muß gleich erst mal einkaufen, damit die Maus mir nicht vom Fleisch fällt.

Kindergarten!
10.9.07 14:05


Und zu allem Überfluß

sind wir beim Einkaufen auch noch klatschnaß geworden.

Könnte bitte jemand den Tag noch mal auf Anfang zurückspulen?
10.9.07 14:55


Wenn mein

nicht getauftes Kind demnächst Kirchen für eine Frittenbude hält, liegt das daran, daß meine katholische (!) Schwiegermama es dort mit Pommer abgefüttert hat *g*
15.9.07 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung