Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rüchsichtslos, dreist und unverschämt!
2.6.07 00:40


Werbung



Echt - Junimond
Hochgeladen von herzchen
3.6.07 01:56


Lustig

sind immer die Päckchen, die mit so viel Klebeband umwickelt sind, daß man sich gar nicht traut, den Karton nach dem Auspacken ins Altpapier zu werfen.

Danke, Süße!
8.6.07 12:46


0.5m hoch und 7kg schwer

Was ist das?
Meine Urlaubslektüre. Der Koffer wiegt auch noch mal 7kg, also bleiben mir noch 6 kg für Klamotten etc. Und das Handgepäck natürlich.

Paßt!
8.6.07 13:46


Wieder da!

Sonnenverbrannt und ausgeruht.

Und um die Erkenntnis reicher, daß, auch wenn mich ständig das Fernweh packt, es das schönste am Urlaub ist, wieder nach Hause zu kommen.

Zumindest, wenn ich alleine fahre.
23.6.07 12:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung