Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





E.

3.5.07 00:00


Werbung


Fazit des letzten Tages

- Ein Zahn weniger
- Ein Traum mehr
9.5.07 03:15


Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause

Ja, aber nur, wenn man den Zukunftsmenschen nicht vor der Türe stehen läßt, weil man verschlafen hat. *argh*
10.5.07 12:27


Warum

bewache ich jetzt das Babyfon obwohl ich doch eigentlich malen wollte? *schielzurcouch*
12.5.07 22:05


Soll ich mich jetzt einfach auf morgen freuen oder mich ärgern, daß wir dieses Jahr schon wieder so ein bescheidenes Wetter haben werden?
16.5.07 23:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung