Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die nächsten 2,5 Wochen

zwangsweise Tagschicht. Ich hasse es jetzt schon.
2.4.07 06:48


Werbung


Schnipp, Schnapp

Haare ab.
Oder zumindest fast oder so ähnlich.
Eigentlich wollte ich ja schon gestern zum Frisör, was mein Kind aber glatt eine halbe Stunde, bevor ich los wollte erfolgreich verhindert hat, indem es krank wurde.

Normalerweise wäre wieder mein halbjährlicher "Bitte einmal ganz kurz"-Schnitt dran gewesen, aber...
Tja, so genau weiß ich nicht woran es lag. An den eher winterlichen Temperaturen? An der Bemerkung meines Mannes, daß mir lange Haare doch gut gestanden hätten? Was übrigens nicht stimmt, aber Männer gucken halt anders
Auf jeden Fall sind sie jetzt nicht viel kürzer als vorher.
Und B., du brauchst gar nicht nach 'nem Foto schreien, es gibt keins
5.4.07 12:00


Eins



~~~Sonne in Dunkelland~~~
7.4.07 01:09


Alles, was ich will ist Zeit....

Danke, Schatz! Ich liebe dich!

8.4.07 03:31


Cachaça?

Ich hab noch nie Caipirinha getrunken. Schmeckt das?
11.4.07 01:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung