Dunkellands Nachtgedanken Bíonn dhá insint ar scéal agus dhá leagan dég ar amhrán.
  Startseite
    trauriges
    Büroalltag
    erfreulich
    ärgerlich
    Tageskarte
    Nachtgedanken
    Taggedanken
    gedankenlos
    gefühlvoll
    gefühllos
    Gefühls-Chaos
    alltäglich
    Sorgenvolles
    Musik
    gefunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Zwischenzeiten
   Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
   imgriff

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB

PKV Privat Krankenkasse Versicherung

http://myblog.de/dunkelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleber

Es gibt Zeiten, da wird das Ich nur noch durch Nikotin, Koffein, Zucker und ein bißchen Liebe zusammengehalten.
16.2.09 19:33


Werbung


Sport ist Mord ;-)

"Duhuu, Mamaaa, weißt du wahaaas?"

???

"Ich nehme an Ostern am Kinderlauf teil!"

Ist es jetzt also so weit. Naja, der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnenbaum
8.1.09 17:55


Ich könnt kotzen

Das Verhältnis ist mitlerweile so angespannt, daß ich ernsthaft über eine Trennung nachdenke.
Ist es das noch wert?
16.12.08 20:40


Wenn es ein Lied über meine Tochter gibt

das wie die Faust aufs Auge paßt, ist es dieses:

30.11.08 20:38


Tja...

da isser vorbei der Urlaub. Schon über eine Woche. Und dank der Erkältung ist von der Erholung auch nichts geblieben.

Der Alltag hat mich wieder und es gibt Tage, an denen ich meinen Job gerne an den Nagel hängen würde. man bekommt ja doch nur in regelmäßigen Abständen eins auf die Mütze. Und so gut bezahlt ist er dann auch nicht. Geschweige denn, dass Versprechungen eingehalten würden. Alles kein Problem - bis man sich darauf berufen will.


Naja, aber träumen darf man ja wohl noch.


16.11.08 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung